Pharma · Medizin­technik · Health Care

Beratung & Coaching Pharma

Für Pharma­unternehmen, Medizin­technik und Health Care Bereich

Vertrieb neu denken? Was erwarten sich Kunden in Zukunft von der Koope­ration mit Pharma­un­ter­nehmen? Welche neuen Fähig­keiten und Kompe­tenzen brauchen Ihre Mitarbeiter:innen in Zukunft?

Zugege­be­ner­maßen gibt es zu den Fragen nicht nur DIE eine Antwort. Vieles ist gerade im Entstehen. Was definitiv beobachtbar ist, dass Ärzte sich immer weniger Zeit für Außen­dienst­mit­ar­beiter nehmen und es für viele schwierig ist, Gesprächs­termine zu bekommen. Gründe dafür gibt es aktuell viele u. a. Ärzte stehen stärker unter Druck als je zuvor, persön­liche Bezie­hungen werden weniger, es folgt eine junge digital-affine Generation, Digita­li­sierung schreitet voran. Was wir wissen ist, dass sich der Pharma-Außen­dienst verändern muss. Und sicherlich digitaler werden muss. Wie gut ist das Mindset Ihres Außen­dienstes, um digital erfolg­reich zu sein?

Der Kunde will zukünftig noch mehr im Mittel­punkt stehen und sich die Kanäle, mit denen er mit der Pharma­in­dustrie kommu­ni­ziert aussuchen können. Kunden wollen verstanden werden, will Pharma­re­fe­renten, die sich für sie inter­es­sieren und den Besuch oder das digitale Treffen zu einem positiven Erlebnis machen. Das kann nur gelingen durch ein besseres und inten­si­veres MITEINANDER zwischen Ärzten und Kunden.

Lassen Sie uns gemeinsam heraus­finden – womit Sie aktuell und in Zukunft bei Ihren Kunden punkten werden. Ideen, praxis­re­le­vante Erfah­rungen und die Erfolge daraus können wir Ihnen bereits vorstellen.

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