Verkaufs­training

Vertriebs­training & Verkaufs­training

Was erwartet Sie und die Teilnehmer:­­innen in den Verkaufs­­trainings?

Sie brennen dafür, Kunden zu verstehen und ihnen das passende Produkt anzubieten. Sie haben Ihren eigenen Verkaufsstil entwi­ckelt und es macht Ihnen Spaß, andere für ein Produkt zu begeistern. Sie sind absolut sicher im Umgang mit Kunden, stehen ihnen mit Ihrer ehrlichen Meinung zur Seite, haben gleich­zeitig Ihre charmante Hartnä­ckigkeit perfek­tio­niert und führen mit konstruk­tivem Druck Ihren Kunden zum Abschluss. Gratu­liere – Sie sind ein echter Verkaufs­profi!

 

Jedes Training ist eine Chance sich selber Ideen zu holen, Bestä­tigung zu finden oder einfach Neues zu lernen. Unsere Kunden sind anspruchs­voller, heraus­for­dernder geworden. Zeit die den Außendienstmitarbeiter:innen oder Berater:innen für ein Verkaufs­ge­spräch gegeben wird, muss dem Kunden schon einen Mehrwert bringen. Wie kann das besser und effizi­enter gelingen? „Customer Centricity“ ist das aktuelle Thema. Dies umschreibt einfach die Fähigkeit, einer anspruchs­vollen Kundschaft ein einzig­ar­tiges Erlebnis zu geben. Schluss mit Floskeln lernen und Schablo­nen­denken im Verkauf. Von nun an zählt persön­liches und ehrliches Interesse am Kunden. War der perso­na­li­sierte Service bis vor kurzem nur spezi­ellen Kunden vorbe­halten, prägt dies nun die Vorge­hens­weise im Vertrieb vieler Unter­nehmen. Der Kunde fühlt, ob man an ihm/ihr inter­es­siert ist, oder ob ihm/ihr lediglich anhand ausge­klü­gelter Formeln etwas vorge­gaukelt wird. Gemeinsam erarbeiten wir ausge­klü­gelte Gesprächs­stra­tegien, die Sie authen­tisch umsetzen wollen.

 

Trainieren Sie und Ihr Team mit innova­tiven Trainings­me­thoden online und/oder in Präsenz. Das Konzept dafür wird für Ihre Situation indivi­duell entwi­ckelt und flexibel auch während des Trainings an Ihre Teilnehmer:innen bedürf­nis­ori­en­tiert angepasst. Dadurch profi­tieren Sie und Ihre Mitarbeiter:innen maximal – Begeis­terung und Lust der Teilnehmer:innen Neues auszu­pro­bieren ist inklusive.

[
scroll

Abschluss­quote steigern

Sie bringen bereits Leiden­schaft im Vertrieb mit und wollen Ihren Kunden stets begeistern? Beim Verkaufs­training können wir gemeinsam an Ihren täglichen Heraus­for­de­rungen im Vertrieb arbeiten. Ich stehe Ihnen mit konstruk­tivem Feedback, vielen praxis­nahen Ideen, sowie wertvollen Impulsen zur Seite und gemeinsam steigern wir die Abschluss­quoten ihrer Kunden.

Elke Strobl Referenzen und Erfahrungen

Jetzt unver­bindlich anfragen

Lassen Sie uns unver­bindlich besprechen, wie ich Sie und Ihr Team unter­stützen kann.